EMRO uses some of its license income to support worldwide organizations and aid programs in countries in need. This contribution helps to improve the living conditions of the people (after floods, earthquakes, etc.)
Thus, the purchase of an original EMRO product helps people who need support. The use of original EM®, a highly effective and natural product, also makes a direct contribution to a sustainable society.





How do you recognize the original from Prof. Higa?




You can identify the license partners of EMRO worldwide with this logo. The companies manufacturing EM® products under "EM® Know-How License and Assistance Agreement" with EMRO.





You can identify the license partners of EMRO worldwide with this logo. These companies deal with an "Authorized Manufacturer" and distribute EM® products under "EM Know-How licence and Assistance Agreement" with EMRO.





These companies are regarded as an excellent reseller by EMRO with a recommendation of the "Authorized Manufacturers" or "Authorized Distributors".





The "Quality Certified" mark appears in reference to EM1® and other products, which are produced under quality control by EMRO. EMRO guarantees the quality of the products and that authorizes the products as Dr. Higa's authentic EM.





The "Certified Product" mark appears in reference to EM Secondary Products, which are manufactured with "Quality Certified" products for a better quality.



Here you will find further information about EM Certification: http://emcertification.com/ (ENG)

EMRO verwendet einen Teil der Lizenzeinnahmen um weltweit Organisationen und Hilfsprogramme in bedürftigen Ländern zu unterstützen. Dieser Beitrag hilft die Lebensumstände der Menschen dort zu verbessern. (z.B. nach Überflutungen, Erdbeben etc.)
Der Kauf eines Original EMRO Produktes hilft somit Menschen, die Unterstützung benötigen. Die Verwendung von EM®, ein hochwirksames und natürliches Produkt, leistet außerdem einen direkten Beitrag zu einer nachhaltigen Gesellschaft.





Wie erkennen Sie das Original von Prof. Higa?




An diesem Logo erkennen Sie weltweit die EM® produzierenden Lizenz-Partner der EMRO. Sie stellen EM®-Produkte auf Grundlage des Wissens und mit Unterstützung und vertraglicher Zustimmung der EMRO her und zahlen entsprechende Lizenzen für die verkauften Produkte. EMRO überprüft die hergestellten Produkte und gibt sie nur bei guter Qualität frei.





An diesem Logo erkennen Sie weltweit die mit EM®Produkten handelnden Lizenz-Partner der EMRO. Sie vertreiben EM®-Produkte auf Grundlage des Wissens und mit Unterstützung und vertraglicher Zustimmung der EMRO.





Dies sind regional tätige Wiederverkäufer der Original EM®-Produkte und werden vom "Authorized Manufacturer" entsprechend empfohlen.





Dieses Logo finden sie auf der Mutter aller EM®-Produkte und somit auf dem Hauptprodukt der gesamten EM®-Technologie: EM·1®. Weiterhin ist dieses Logo den wichtigsten Produkten der EM®-Technologie vorbehalten. Es garantiert die Qualität des Produktes und autorisiert sie als Originalprodukte von Prof. Higa.





Produkte mit diesem Logo wurden auf Grundlage der EM®-Technologie entwickelt und hergestellt und sind Folgeprodukte derer mit „Quality Certified" gekennzeichneten Produkte.






Weitere Informationen finden Sie hier: http://emcertification.com/ (ENG)


„Thema Marken/Markenschutz“ - weitere Informationen finden Sie hier: https://emrojapan.com/trademark/ (ENG)